Über mich - Acewiesel Design

... Art and Photography ...
Acewiesel Design
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Acewiesel Design ist ein kleines Unternehmen gegründet im Jahr 2012 von mir, Anja Mummhardt. Zu Beginn habe ich Webseiten für Privat- und Kleinunternehmen erstellt. Mittlerweile gehört die Erstellung von Webseiten nicht mehr zum Portfolio.

Die Gestaltung von Figuren aus Knete steht mittlerweile im Vordergrund. Eine kleine Auswahl von Figuren ist auch hier auf der Seite zu finden. Gern erstelle ich Figuren auf Wunsch, auf Nachfrage sind auch einige der hier gezeigten Figuren zum Kauf erhältlich. Weitere gibt es in meinem Shop auf Etsy.
Ich liebe es zu reisen und zu fotografien insbesondere Makrofotografie  hat es mir angetan, ich treffe mich gern mit Freunden und gehe auf Pop-  und Rockkonzerte. Des Weiteren bin gern kreativ tätig insbesondere mit  Polymer Clay, wie man auf dieser Seite gut sehen kann.
Kontakt
Möchtet Ihr mit mir Kontakt aufnehmen, dann sendet bitte eine Mail an design@acewiesel.de.
Zurück zum Seiteninhalt